Blue Flower

 

Wenn es um die Gestaltung von neuen Folien Designs oder um die Umsetzung von Entwürfen als Verpackungsfolie geht, haben Sie in uns einen Partner gefunden. Von der Idee über die Anpassung an Druckstand / Formatskizze bis hin zum Proofing ist die Firma PDL GmbH ein kompetenter und professioneller Partner.

Blanco Folienverpackungen haben weder eine Aussage, noch sprechen sie den Kunden an. Produktinformationen oder wichtige Hinweise können von den Kunden nicht gelesen oder wahrgenommen werden. Das >GESICHT< einer Folienverpackung ist das „A“ und „O“ bei der Kaufentscheidung des Produktes und beeinflusst sie maßgeblich.

Werbeagenturen sind für die Gestaltung eines Aufdruckes wohl der erste Ansprechpartner, aber welche Nachteile gibt es bei der Zwischenstation? Oder sollten andere Möglichkeiten vorhanden sein?